Guten morgen allen,

bin gestern nicht mehr zum bloggen gekommen, da es echt totaler stress war, weil ich mit meinem Herzbuben in der Stadt und ich denke, dass das viel interessanter war, als an seinem Pc zu sitzen und irgendwo was fuer ein mist zu schreiben. Außerdem hab ich gestern wieder ein Hammer Schnäppchen gekriegt. Neue Vans fuer nur 30€. JÄÄÄÄR ! :D

_________

 

Besitze jedoch immer noch diese Wut auf diese Dreistigkeit.. Wieso laesst mir einfach jeder diese scheiß Freiheit, wie die duemmste in diesem Dorf ( die wirklich eigentlich NICHT bin ) dazustehen. Wieso besitzt eigentlich niemand hier diesen gefickten Mut mir einmal was zu sagen? Es reicht mir jetzt endgueltig. Ich habe echt keine Lust mehr auf diesen Kindergarten. Nun denn, dann lasst es bleiben bitte.

______

 

Marcel, es tut mir wirklich leid, dass ich nicht kommen kann. Aber leider ist es so total stressig und ich habs meinem Vater auch versprochen. Ich wuerde es gerne aendern. Jedoch weiß ich nicht wie. Ich steh denke ich gerade da, wie der größten SÜndenbock, aber eventuell ist es ja sogar besser, dass ich nicht da bin..

______

 

Ich freu mich irgendwie total auf heute Abend, Abiball mit meinem Schatz. WIrd bestimmt gut, auch wenn es wahrscheinlich ein total laehcerlicher abend wird. Lol. :D

Meine Haare sehen wirklich geil aus mit dem Violettton. Bin mal wieder richtig stolz auf mich. (:

So das war's erst mal.

Geh jetzt in die Stadt.

Nati .

6.6.08 11:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de